Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Pole Star Icon
Logo Pole Star Icon

Pole Star

0.3.8
0star
5 avaliações
6
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
122 MB
Size
24.01.2023
Update
0.3.8
Version
+0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano

Pole Star ist Spiel, Tanz, Sport und jede Menge Spaß

Pole Star ist nicht nur eine Spiel-App, die auf der schönen Kunst des Pole Dance basiert, es ist ein sehr unterhaltsamer Leitfaden, der Sie zum Üben anregt. Kennen Sie Bewegungen, Positionen, erstellen Sie Choreografien für Ihren Charakter und warum führen Sie die Bewegungen nicht im echten Sport aus? Bleiben Sie über alle Neuigkeiten zum Spiel auf dem Laufenden und lernen Sie, wie man Pole Star spielt.

Entdecken Sie das Pole Star-Spiel und verlieben Sie sich in den Sport

Pole Star ist ein realistischer Pole-Dance-Simulator, der die Bewegungen der Kunst perfekt und wunderschön reproduziert. Die Anwendung ist ein ausgezeichneter Leitfaden für diejenigen, die den Sport bereits praktizieren oder für diejenigen, die mit der Kunst beginnen möchten. Neben viel Spaß am Spiel lernst du neue Stunts und schöne Stellungen kennen.

Du bist neugierig? Möchten Sie mehr über diese Top-Spiele-App erfahren? Dann lesen Sie den Artikel weiter. Bleiben Sie über alle wichtigen Informationen auf dem Laufenden, um das Spiel Pole Star auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen.

Holen Sie sich den ganzen Spaß des Pole Star-Spiels

Das Gameplay des Spiels ist sehr einfach, es hat eine sehr klare Plattform, einfache Aktionsschaltflächen und ein hervorragendes grundlegendes Tutorial. Auf diese Weise liefert Pole Star allen Spielern viel Spaß und jede Menge Inspiration, um die Kunst auszuüben.

Um Pole Star zu spielen, wählen Sie aus, welche Bewegungssequenz in der Choreografie ausgeführt wird, und führen Sie eine tadellose Präsentation durch. Dann wählen Sie einen super stylischen Look, Killer-High-Heels und machen Sie sich bei der Show einfach super gut. Ihre Belohnung basiert auf den Noten, die Sie in Ihren Präsentationen erhalten.

Machen Sie sich bereit für die Präsentationen. Trainiere und korrigiere die Positionen, damit die Bewegungen in den Shows perfekt zur Geltung kommen. Verdiene viele Belohnungen und gestalte deinen Charakter weiterhin viel. Genieße und schalte weitere Positionen frei, um deine neue Choreographie zu komponieren.

Empfehlungen zum Herunterladen von Pole Star auf Ihr Android

Pole Star ist ein sehr beliebtes Spiel auf den meisten Mobilgeräten. Die App gilt als moderat, sie verbraucht nicht viel Speicherplatz. Pole Star benötigt 113 MB Smartphone-Speicher, also überprüfen Sie die Kapazität Ihres Geräts.

Außerdem müssen Geräte, die mit dem Android-System arbeiten, unbedingt auf die Version 6.0 oder höher setzen. Diese Informationen sind äußerst wichtig, damit die Spieler die Anwendung in voller Qualität genießen können. Wenn Sie diese beiden Tipps befolgen, werden Sie die ganze Erfahrung und den Spaß des Pole Star-Spiels ohne Verzögerungen und Spielfehler genießen.

Lohnt es sich, Pole Star herunterzuladen? Kasse

Pole Star ist eine Super-Gamer-Anwendung, die nicht nur viel Spaß macht, sondern auch einen supergesunden Lebensstil präsentiert und fördert. Wir haben einige Vor- und Nachteile in Bezug auf die Verwendung der Anwendung aufgelistet. Kasse!

Leistungen

  • Gute Grafik;
  • Interaktives Tutorial;
  • Relativ leichte App.

Nachteile

  • Fremdsprache;
  • Zu viele Anzeigen.

我們的觀點 Pole Star

Die negativen Punkte können die Erfahrung mit dem Spiel ein wenig beeinträchtigen, aber es ist immer gut, sich daran zu erinnern, dass das Spiel viele coole Dinge zu bieten hat. Dennoch ist die App gerade erst aus dem Ofen gekommen, viele Optimierungen sind sicher schon in Vorbereitung für zukünftige Updates.

Haben Ihnen unsere Inhalte gefallen? Verschwenden Sie also keine Zeit und laden Sie das Spiel Pole Star jetzt kostenlos auf Ihr Android-Gerät herunter. Viel Spaß und schau in unserem Blog vorbei und lerne ähnliche Spiele und viele weitere interessante Apps kennen.

Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Pole Star Icon
Logo Pole Star Icon

Pole Star

0star
0 avaliações
6
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
122 MB
Size
24.01.2023
Update
0.3.8
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano

Pole Star is game, dance, sport and lots of fun

Pole Star is not just a game app based on the beautiful art of pole dancing, it's a very fun guide that encourages you to practice. Know movements, positions, create choreographies for your character and why not perform the movements in real sport? Stay on top of all the game's news and learn how to play Pole Star.

Discover the Pole Star game and fall in love with the sport

Pole Star is a realistic pole dancing simulator that perfectly and beautifully reproduces the movements of art. The application is an excellent guide for those who already practice the sport or for those who want to start in the art. In addition to having a lot of fun with the game, you will meet new stunts and beautiful positions.

You are curious? Want to know more about this very top game app? Then continue reading the article. Stay on top of all the key information to download Pole Star game on your Android device.

Catch up on all the fun of the Pole Star game

The gameplay involved in the game is very easy, it has a very clear platform, simple action buttons and an excellent basic tutorial. In this way, Pole Star delivers a lot of fun for all players and a lot of inspiration to practice the art.

To play Pole Star, select which sequence of movements will be performed in the choreography and perform an impeccable presentation. Then, choose a super stylish look, a killer high heels, then just do super well at the show. Your reward will be based on the grades you receive in your presentations.

Get ready to make the presentations. Do training and correct the positions so that the movements come out perfectly in the shows. Earn lots of rewards and continue to style your character a lot. Enjoy and unlock more positions to compose your new choreography.

Recommendations for downloading Pole Star on your Android

Pole Star is a very popular game on most mobile devices. The app is considered moderate, it doesn't consume a lot of storage space. Pole Star needs 113 MB of smartphone memory, so check your device's capacity.

In addition, devices that operate with the Android system must strictly rely on version 6.0 or higher. This information is super important so that players can enjoy the application with full quality. Following these two tips, you will be enjoying all the experience and fun of the Pole Star game without lags and game bugs.

Is it worth downloading Pole Star? check out

Pole Star is a super gamer application that not only delivers a lot of fun, but also presents and encourages a super healthy lifestyle. We have listed some advantages and disadvantages regarding using the application. Check out!

Benefits

  • Good graphics;
  • Interactive tutorial;
  • Relatively lightweight app.

Disadvantages

  • Foreign language;
  • Too many ads.

我們的觀點 Pole Star

The negative points can hinder the experience with the game a little. However, it is always good to remember that the game has many cool things to enjoy. Still, the app has just come out of the oven, many optimizations are certainly already being prepared for future updates.

Did you like our content? So don't waste time and download Pole Star game for free on your Android device now. Enjoy and take a look at our blog and get to know similar games and many more interesting apps.