Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Pirate Raid Icon
Logo Pirate Raid Icon

Pirate Raid

1.12.0
0star
0 avaliações
1
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
116 MB
Size
20.01.2023
Update
1.12.0
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thiago Martiniano

Beherrsche die sieben Weltmeere und werde zum Piratenkönig

Ein Abenteuer, das Sie an den Bildschirm Ihres Telefons fesseln wird: So können Sie Pirate Raid, das Piratenspiel für Android, herunterladen. Sehen Sie, wie unsere App-Überprüfung gelaufen ist und welche Vor- und Nachteile die Aufnahme in Ihre Download-Liste hat.

Was ist ein Pirate Raid-Spiel?

Pirate Raid ist ein Open-World-Action-Abenteuerspiel für Android. Segeln Sie über die Meere, um Schätze, Monster und Feinde zu finden. Genießen Sie in einer 3D-Plattform voller Details den Einzelspieler-Spielmodus und lassen Sie sich vom Wind tragen.

In diesem unglaublichen Abenteuer bist du der Besitzer eines Piratenschiffs rund um eine Insel. Sie müssen also Geld und Fässer sammeln, um sie zu verkaufen

Wie spiele ich Pirate Raid auf Android?

Die grundlegende Steuerung des Spiels ist ein zentrales Steuerkreuz, das dazu dient, das Boot durch das Meer zu bewegen. Jedes Mal, wenn Sie auf einen Feind treffen, halten Sie das Schiff einfach in Reichweite, um zu schießen. Aber Vorsicht, deine Gegner werden auch auf dein Schiff schießen.

Jede Insel hat drei grundlegende Elemente, die Ihnen helfen, die Herausforderungen zu meistern: Werft, Markt und Leuchtturm. Sehen Sie, wofür jeder von ihnen ist und wie Sie ihn nutzen können, um Ihr Schiff immer besser zu machen:

  • Werft: Verbessere die Attribute deines Piratenschiffs;
  • Markt: Fässer verkaufen, um mehr Münzen zu erhalten;
  • Leuchtturm: Rüste den Leuchtturm auf, um auf mehr Punkte auf der Karte zuzugreifen.

Danach kannst du Besatzungsmitglieder auf deinem Schiff platzieren, die dir mehr Gesundheit, Schaden oder Fracht bringen. Behalten Sie immer die Gesundheitsanzeige im Auge und wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie einen Feind nicht versenken können, rennen Sie los, um sich selbst zu retten.

Erfahren Sie, wie Sie Pirate Raid apk für Android herunterladen

Um Pirate Raid auf Android herunterzuladen, müssen Sie mindestens 100 MB Speicherplatz freigeben. Sobald Sie freien Speicherplatz haben, klicken Sie oben auf der Seite auf den Download-Link.

    Vorteile

  • hervorragende Grafik;
  • Vielfalt an Herausforderungen;
  • Booster durch Videos;
  • erleichtertes Gameplay;
  • hat keine Fehler.
  • viele zufällige Anzeigen.

    Nachteile

  • geringe Grafikqualität;
  • viele Anzeigen.

我們的觀點 Pirate Raid

Pirate Raid ist ein Action-Abenteuerspiel für Android, in dem Sie der größte Pirat aller Meere sein können. Die App hat einen Solo-Spielmodus mit mehreren zu erfüllenden Missionen, einer Crew, um die man sich kümmern muss, und vielen Feinden, die es zu sprengen gilt.

Die App verzaubert von Anfang an durch den Detailreichtum der Grafik und Szenerie. Die grundlegende Steuerung ist super einfach und Sie müssen nur andere Schiffe zum Sinken finden. Es scheint wenig, aber die Dynamik ergänzt es mit einer Vielzahl von Ebenen und Herausforderungen.

Darüber hinaus müssen Sie nicht investieren, um im Spiel voranzukommen, da es beim Ansehen von Werbevideos Münz-Booster bietet. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Menge an Propaganda den Kämpfen im Wege steht.

Lernen Sie also nach dem Herunterladen von Pirate Raid weitere Apps mit Piratenspielen für Android kennen. Entdecken Sie alle Geheimnisse der sieben Meere, indem Sie unseren Inhalten hier im Blog folgen.

Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Pirate Raid Icon
Logo Pirate Raid Icon

Pirate Raid

1.12.0
0star
0 avaliações
1
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
116 MB
Size
20.01.2023
Update
1.12.0
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thiago Martiniano

Master the seven seas and become the Pirate King

An adventure that will leave you glued to your phone screen: here's how to download Pirate Raid, the pirate game for Android. See how our app review went and what the pros and cons of including it in your download list.

What is Pirate Raid game?

Pirate Raid is an open world action adventure game for Android. Sail the seas to find treasures, monsters and enemies. In a 3D platform full of details, enjoy the singleplayer game mode and let the wind take you.

In this incredible adventure you are the owner of a pirate ship around an island. So you need to collect money and barrels to sell

How to play Pirate Raid on Android?

The basic control of the game is a central directional pad, which serves to move the boat through the sea. So, every time you encounter an enemy, just keep the vessel within range to shoot. But beware, your opponents will also shoot at your ship.

Each island has three basic items that will help you overcome the challenges: shipyard, market and lighthouse. See what each of them is for and how you can take advantage of it to make your ship better and better:

  • shipyard: improve your pirate ship's attributes;
  • market: sell the barrels to receive more coins;
  • Lighthouse: Upgrade the lighthouse to access more points on the map.

Afterwards, you can place crew members on your ship, which give you more health, damage, or cargo. Always keep an eye on the health bar and if you feel like you won't be able to sink an enemy, run to save yourself.

Learn how to download Pirate Raid apk for Android

To download Pirate Raid on Android you have to free up at least 100 MB of storage space. Once you have available memory, click the download link at the top of the page.

    Benefits

  • excellent graphics;
  • variety of challenges;
  • boosters through videos;
  • facilitated gameplay;
  • has no bugs.
  • lots of random ads.

    Disadvantages

  • lots of random ads.

我們的觀點 Pirate Raid

Pirate Raid is an action adventure game for Android where you can be the greatest pirate of all seas. The app has a solo game mode, with several missions to complete, a crew to take care of and lots of enemies to blast.

Right from the start, the app enchants for the richness of details of the graphics and scenery. Basic control is super simple and you just need to find other ships to sink. It seems little, but the dynamics complement it with a variety of levels and challenges.

In addition, there is no need to invest in order to progress in the game, as it offers coin boosters when watching ad videos. However, at times the amount of propaganda ends up getting in the way of battles.

So, after downloading Pirate Raid, get to know more apps with pirate games for Android. Discover all the mysteries of the seven seas by following our content here on the blog.