Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Indriver Icon
Logo Indriver Icon

inDriver

4.19.0
0star
0 avaliações
2.349
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
55.32 MB
Size
23.01.2023
Update
4.19.0
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano

Rennen Sie mit Fahrern und bewerten Sie Ihre Reise

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, die von Ihnen angeforderten Fahrten über die App zu bepreisen? Dies ist jetzt möglich, indem Sie InDrive für Android herunterladen. Sehen Sie sich an, wie die App funktioniert und welche Vorteile die Verwendung dieser App für Ihre Autofahrten bietet.

Was ist InDrive?

InDrive ist eine Fahrerplattform, auf der Sie Autofahrten oder Lieferungen mieten können, wo immer Sie sie brauchen. Es ist eine neue Alternative zu Diensten wie Uber und 99, aber mit einem Unterschied: Den Fahrpreis bestimmt der Fahrgast selbst.

Glaube nicht? Nun, Sie können es gleich ausprobieren, indem Sie InDrive auf Android herunterladen. Der Wert der Fahrten wird zum Zeitpunkt der Anfrage vom Fahrgast festgelegt. Anschließend erhält der Fahrer die Benachrichtigung und kann den von Ihnen vorgeschlagenen Preis übernehmen. Sehen Sie unten mehr darüber, wie es funktioniert.

Wie funktioniert InDrive?

Nachdem Sie InDrive auf Android heruntergeladen haben, müssen Sie ein Konto mit Ihrem Foto, CPF, Geburtsdatum und Telefonnummer erstellen. Danach können Sie Ihre ersten Rennen in einem der Hauptmodi anfordern, sehen Sie, was sie sind.

    Reisen vor Ort

Reisen vor Ort sind die traditionelle Art, die Verwendung von InDrive zu erlernen. Sie geben das Ziel an, wohin Sie möchten, und schlagen einen Preis für die Reise vor. Dann können lokale Fahrer den von Ihnen angegebenen Wert akzeptieren oder nicht oder ein Gegenangebot vorschlagen.

    Fern

Bei Intercity handelt es sich um Fahrten in eine andere Stadt, die Sie unternehmen können. Somit besteht immer noch die Möglichkeit, den Wert (und das Rennen) mit anderen Nutzern zu teilen, um die Reise noch günstiger zu machen.

    Lieferung

Im Liefermodus von InDrive können Sie Pakete mit einem Gewicht von bis zu 20 kg mit demselben Preissystem an einen anderen Ort senden. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, dass der Fahrer die Lieferung nicht akzeptiert, je nach Art der Lieferung, die Sie durchführen möchten.

    Gechartert

Schließlich ist es im InDrive-Versandmodus möglich, auch schwerere Pakete zu den gleichen Bedingungen zu versenden. Bei abweichenden Bedingungen, wie z. B. Hunde oder Gegenstände, die unterwegs beschädigt werden können, ist es notwendig, den Zusteller zu informieren.

Wie bezahle ich eine Fahrt mit InDrive?

Um eine Fahrt mit inDrive zu bezahlen, unterscheiden sich die Optionen ein wenig von herkömmlichen Diensten. Der Dienst akzeptiert Karten, Bargeld oder PIX-Automaten ohne andere Wertmöglichkeiten, wie z. B. Kredit- oder Debitkartenregistrierung.

Wie lade ich InDrive auf Android herunter?

Um InDrive apk auf Android herunterzuladen, wählen Sie einfach die Download-Schaltfläche hier auf der Uoldown-Seite. Es dauert nicht lange, die App zu installieren, und in wenigen Augenblicken können Sie damit beginnen, Ihr Konto zu erstellen und Fahrten in der App anzufordern.

    Vorteile

  • Wahlfreiheit der Passagiere;
  • einfache und benutzerfreundliche Oberfläche;
  • Vielzahl von Reisemodi;
  • leicht zu findende Rennen.
  • wenige Zahlungsmethoden;
  • Schwierigkeiten bei der Preisanpassung.

    Nachteile

  • wenige Zahlungsmethoden;
  • Schwierigkeiten bei der Preisanpassung.

我們的觀點 inDriver

InDrive ist eine neue Plattform für Autoreisen. Eines der coolsten Dinge an der App ist die Möglichkeit, den Wert des Rennens im Rahmen des Zumutbaren zu wählen. Somit unterliegen Sie keinen plötzlichen oder missbräuchlichen Preiserhöhungen, wie auf anderen Plattformen.

Ein weiterer interessanter Punkt ist die Leichtigkeit, mit der Bestellungen durchgeführt werden, und die Vielfalt der Reisemodi. Es ist möglich, eine lange Strecke mit anderen Personen zu teilen, kleine oder große Pakete zu versenden, und die Preise richten sich nach der Situation.

Allerdings gibt es immer noch das Problem der wenigen Zahlungsmethoden auf der Plattform, ohne die Möglichkeit, eine Kreditkarte zu registrieren. Mit dieser Sicherheit ist ein wenig veraltet, mit Geld oder Handy in der Hand zu gehen, um die PIX zu machen.

Aber insgesamt ist die App sehr gut und es lohnt sich, InDrive apk auf Android herunterzuladen. Die Plattform ist sehr vollständig, mit guten Reisemöglichkeiten und der einfachen Suche nach einem Fahrer. Wenn Sie irgendwohin müssen, wissen Sie bereits, wo Sie Ihr Ticket finden

Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Indriver Icon
Logo Indriver Icon

inDriver

4.19.0
0star
0 avaliações
2.326
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
55.32 MB
Size
23.01.2023
Update
4.19.0
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano

Race with drivers and price your trip

Have you ever thought about being able to price the trips you request through the app? This is now possible by downloading InDrive for Android. Check out how the app works and what are the advantages of using this app to make your car trips.

What is InDrive?

InDrive is a driver platform where you can hire car trips or deliveries to wherever you need. It is a new alternative to services such as Uber and 99, but with a difference: who sets the price of the trip is the passenger himself.

Do not believe? Well, you can start checking it out right now by downloading InDrive on Android. The value of the rides is stipulated at the time of request, by the passenger. Then the driver receives the notification and can accept the price you suggested. See more about how it works below.

How does InDrive work?

After downloading InDrive on Android, you need to create an account using your photo, CPF, date of birth and phone number. After that, you can start requesting your first races in one of the main modes, see what they are.

    local travel

Local travel is the traditional way to learn how to use InDrive. You put the destination where you want to go and suggest a price for the trip. Then local drivers may or may not accept the value you have given, or suggest a counter-offer.

    long distance

In the case of intercity, these are trips to another city that you can make. Thus, there is still the option to share the value (and the race) with other users to make the trip even cheaper.

    delivery

In InDrive's Delivery mode, you can send packages of up to 20 kg to another location, using the same pricing system. However, there is always the possibility that the driver will not accept, according to the type of delivery you want to make.

    Chartered

Finally, in InDrive shipping mode, it is possible to send heavier packages, also under the same conditions. It is necessary to inform the delivery person if there are different conditions, such as dogs or objects that can be damaged on the way.

How to pay for a trip on InDrive?

To pay for a trip on inDrive, the options are a little different from traditional services. The service accepts card, cash or PIX machine, without other possibilities of values, such as credit or debit card registration.

How to download InDrive on Android?

To download InDrive apk on Android just select the download button here on the Uoldown page. It doesn't take long to install the app and in a few moments you can start creating your account and requesting trips in the app.

    Benefits

  • passenger freedom of choice;
  • simple and easy-to-use interface;
  • variety of travel modes;
  • easy to find races.
  • few payment methods;
  • Difficulty in matching prices.

    Disadvantages

  • few payment methods;
  • Difficulty in matching prices.

我們的觀點 inDriver

InDrive is a new platform for car travel. One of the coolest things about the app is the possibility to choose the value of the race, within reason. Thus, you are not subject to sudden or abusive price increases, as on other platforms.

Another interesting point is the ease with which orders take place and the variety of travel modes. It is possible to share a long distance with other people, send small or large packages and prices are according to the situation.

However, there is still the problem of few payment methods on the platform, without the option to register a credit card. With this, security is a little outdated, walking with money or cell phone in hand to make the PIX.

But overall the app is very good and it's worth downloading InDrive apk on Android. The platform is very complete, with good travel options and ease of finding a driver. If you need to go somewhere, you already know where to find your ticket