Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Annelids Icon
Logo Annelids Icon

Annelids

1.115.11
0star
0 avaliações
1.613
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
16.19MB
Size
23.01.2023
Update
1.115.11
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano
As minhocas declararam guerra total

Kontrolliere die Kriegerwürmer und bekämpfe Feinde

Verwenden Sie all Ihre Intelligenz, um Strategien zu entwickeln und Schlachten zu gewinnen, indem Sie Annelids apk für Android herunterladen. Finden Sie heraus, wie das Spiel funktioniert und was die besten Vorteile sind, wenn Sie diese App auf Ihrer Liste der Lieblingsspiele haben.

Was ist ein Anneliden-Spiel?

Annelids ist ein 2D-Ballerspiel für Android, das Ihnen die Möglichkeit bietet, alleine oder mit Freunden zu spielen. Es ist ein Spiel mit stilisierter Grafik, mehr oder weniger wie Worms auf dem PC. Du steuerst einen Regenwurm in elektrisierenden Waffenkämpfen.

Das Hauptziel des Spiels kann je nach gewähltem Spielmodus variieren. Dennoch gibt es mehrere Anpassungsoptionen und Waffen, um Ihren Charakter zu verbessern und Feinde in die Luft zu jagen.

Wie spiele ich Annelids auf Android?

Um Annelids auf Android zu spielen, können Sie den Wurm mit dem Steuerkreuz durch die Landschaft steuern. Auf der linken Seite des Bildschirms finden Sie die Haken- und Feuerknöpfe, um jeden Feind zu erledigen, der Ihren Weg kreuzt.

Darüber hinaus verfügt es über 4 Hauptspielmodi, in denen Sie es nach Belieben online und offline genießen können. Sehen Sie sich ein wenig mehr über jeden von ihnen an und erfahren Sie, wie Sie die Spiele in diesem Ballerspiel für Android verwalten.

    Mission

Im Missionsmodus von Annelids kannst du offline spielen und mehr als 30 Aufgaben erledigen, um Belohnungen zu erhalten. So können Sie Ihren Wurm anpassen und Spiele mit progressivem Schwierigkeitsgrad nutzen.

    tägliche Herausforderung

Diese Modalität der Herausforderungen steht den Spielern jeden Tag zur Verfügung. Es gibt mehrere Missionen, alle 24 Stunden eine andere. Insgesamt besteht die Absicht darin, sich der KI des Spiels (einfach, mittel und schwer) zu stellen, um besondere Belohnungen zu verdienen

    Mehrspieler

Im Multiplayer-Modus von Annelids können Sie benutzerdefinierte Räume mit bis zu 6 echten Spielern genießen. So treten Sie in Kämpfe mit verschiedenen Missionen ein: 10 Kills pro Spieler, Last to Survival und vieles mehr.

    benutzerdefiniertes Spiel

Schließlich ist es auch möglich, das Spiel anzupassen, um die Steuerung oder das Gameplay der Stufen zu trainieren. Sie können die Missionen auswählen, die Sie abschließen möchten, und ein Ass in Annelids für Android werden.

Vorteile

  • einfaches Gameplay;
  • gut optimierte Steuerung;
  • Vielzahl von Spielmodi;
  • Einfachheit in Spielen;
  • nimmt wenig Speicherplatz ein.

Nachteile

  • Anzeigen in großen Mengen;
  • hat einige Betriebsfehler.

我們的觀點 Annelids

Annelids ist ein Actionspiel, das Schießen, Abenteuer und Kampf in einer Online- und Offline-2D-Plattform mischt. Sie können verschiedene Einstellungen anpassen und die Art und Weise, wie Sie Ihre Spiele spielen, aufpeppen, um viel Spaß zu haben.

Das Spiel ist aufgrund seiner Einfachheit sehr gut, sowohl in Bezug auf Rekrutierung, Gameplay als auch Struktur (es hat immer noch 10 MB Speicherplatz). Es ist super einfach, aber mit einer sehr guten Auswahl an Spielmodi, auch gegen echte Menschen.

Obwohl es ständige Updates zu beheben gibt, hat es immer noch einige wichtige Fehler, insbesondere im Mehrspielermodus. Außerdem können Anzeigen die Sichtbarkeit und Leistung in Spielen leicht stören, da sie in großer Zahl erscheinen.

Buscar x

Resultados encontrados para "x".

Logo Annelids Icon
Logo Annelids Icon

Annelids

1.115.11
0star
0 avaliações
1.666
Downloads
Classificação do conteúdo
Classificação Livre
16.19MB
Size
23.01.2023
Update
1.115.11
Version
devices +0 Avaliações - Seja o primeiro a avaliar o produto!

description

Thais Martiniano
As minhocas declararam guerra total

Control the warrior worms and fight enemies

Use all your intelligence to create strategies and win battles by downloading Annelids apk for Android. Find out how the game works and what are the best positives of having this app on your list of favorite games.

What is Annelids game?

Annelids is a 2D shooting game for Android that offers you to play solo or to play with friends. It's a game with stylized graphics, more or less like Worms on the PC. You will control an earthworm in electrifying battles with weapons.

The main objective of the game may vary depending on the game modes you choose. Still, there are several customization options and weapons to boost your character and send enemies flying.

How to play Annelids on Android?

To play Annelids on Android you can use the directional pad to control the worm through the scenery. On the left side of the screen, you'll find the hook and fire buttons, to finish off any enemy that crosses your path.

In addition, it has 4 main game modes, where you can enjoy it on and offline, as you prefer. Check out a little more about each of them and how to manage the matches in this shooting game for Android.

    Mission

In Annelids' mission mode, you can play offline and complete 30+ tasks to get rewards. Thus, you can customize your worm, taking advantage of games with progressive difficulty.

    daily challenge

This modality of challenges is open every day for players to complete. There are several missions, a different one every 24 hours. Overall, the intention is to face the game's AI (easy, medium and hard) to earn special rewards

    multiplayer

In Annelids' multiplayer mode, you can enjoy custom rooms with up to 6 real players. Thus, you enter combats with different missions to complete: 10 kills per player, last to survive and much more.

    custom game

Finally, it is also possible to customize the game to train the controls or the gameplay of the stages. You can choose the missions you want to complete and become an ace in Annelids for Android.

Benefits

  • easy gameplay;
  • well-optimized controls;
  • variety of game modes;
  • simplicity in games;
  • takes up little memory space.

Disadvantages

  • ads in bulk;
  • has some operating bugs.

我們的觀點 Annelids

Annelids is an action game that mixes shooting, adventure and combat in an online and offline 2D platform. You can customize various settings and spice up the way you play your games to have a lot of fun.

The game is very good because of the simplicity, both in terms of recruitment, gameplay and structure (it still has 10 MB of storage). It is super basic but with a very good variety of game modes, including against real people.

Even though it has constant updates to fix, it still has some important bugs, especially in multiplayer. Also, ads can slightly disrupt visibility and performance in matches, appearing in large numbers.